Das Team

Sylvia Schmidt wurde 1979 in Rosenheim geboren. Zunächst studierte sie Betriebswirtschaft in Rosenheim und Berlin und erwarb dann das Diplom für europäisches Medien- und Eventmanagement in Baden-Baden. Sie durchlief folgende berufliche Stationen und war in allen Unternehmen mit nationalen und internationalen Kundenklientel befasst: Booz/Allen/Hamilton, Lapharm GmbH, Cell Lab GmbH, Onkokontor GmbH und Lilith AG. Sylvia Schmidt ist geschäftsführende Gesellschafterin der Onkokontor GmbH, hat ein untrügliches Gespür für Trends, ist immer auf der Suche nach neuen Innovationen und arbeitet an der Entwicklung und Umsetzung neuer Projekte.
Manfred Nachtwey ist Diplom- Betriebswirt und ebenso kompetenter wie gefragter Management-Berater in der Pharma-Industrie. Vor seiner Beratertätigkeit war der gebürtige Münsterländer zuletzt als Vorstand (COO) des börsennotierten Schweizer Pharmaunternehmens Acino tätig, das er wesentlich mitgestaltet hat. Darüber hinaus war er zentrale Integrationsfigur und hat mit viel Kreativität und Fingerspitzengefühl wesentlich zum Zusammenwachsen der multinationalen Unternehmensteile und Mitarbeiter zu einer schlagkräftigen Einheit beigetragen. Im Laufe seiner Karriere hat Manfred Nachtwey Führungsaufgaben in namhaften Pharma-Unternehmen wie Smith Kline French (München), Servier (Paris) und anderen wahrgenommen. Der ihm eigene Führungsstil mit einer besonderen Mischung aus Expertise und persönlicher Kompetenz zeichnet Ihn aus. Seinem Lebensmotto folgt der 68 jährige bis heute: "If you don't succeed, try try again."
Maximilian Fraenkel geht es um das Gefühl, etwas zu bewegen. Egal ob als Gastronom und DJ, bei der Entwicklung und Betreuung neuer Fernsehformate oder bei der Expansion der Lilith AG. So ist der Kulturjournalist, hervorragend in das Münchner Leben eingebunden und ergänzt mit seinen Kontakten den Aufsichtsrat der Lilith AG.
André Vass wurde 1981 in Merseburg geboren. Nach seinem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Nach mehrjähriger Berufserfahrung im Steuerbüro wechselte er im Jahre 2011 in das Controlling der Onkokontor (der Lilith AG).Zur Zeit befindet sich Herr Vass in der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und damit soll der Weg der Weiterbildungen noch lange nicht abgeschlossen sein. Sein Ziel ist die stetige Weiterentwicklung im fachlichen und persönlichen Bereich.
Daniela Lanzl wurde 1990 in Rosenheim geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau absolvierte, die Halbbrasilianerin einen Business Englischkurs in Melbourne und intensivierte Ihre Sprachkenntnisse während eines einjährigen Australienaufenthaltes. Nach einigen Jahren Berufserfahrung in der Bank wechselt sie im 2013 als Assistent der Geschäftsleitung zur Onkokontor (der Lilith AG). Mit viel Herzblut und Freude am Menschen kümmert sie sich um die Anliegen unserer Kunden.